Freiwillige Feuerwehr Hage

Offizielle Internetseite OrtsFW Hage

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Einsätze 12.05.2017 - Entstehungsbrand "Carolinenallee" / Hage

12.05.2017 - Entstehungsbrand "Carolinenallee" / Hage

E-Mail Drucken PDF

Glück im Unglück: Heute Morgen kam es gegen 03:55 zu einem Kleinbrand in der Carolinenallee in Hage. Ein Grill und eine Gartenbox waren in Brand geraten und hatten das Gebäude beschädigt.

Die Flammen konnten von den Bewohnern selbst gelöscht werden. Zur Sicherheit wurde durch die EInsatzleitung die Wärmebildkamera zur Kontrolle nachgefordert sowie die ebenfalls betroffenen Nachbarn über die Maßnahmen der Feuerwehr informiert.

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Juni 2017 um 09:11 Uhr  

Wetterwarnung